starke starken Partner

Wir wollen ja das Maul nicht zu weit aufreissen! Ganz klar, wir können Reisen auf so hohem Niveau unmöglich alleine auf die Beine stellen. Und so arbeiten wir mit namhaften und renommierten Reiseveranstaltern hier in Deutschland zusammen. Aber für uns ist ganz entscheidend, wer dann vor Ort die Reisen durchführt! Wir kennen die Reiseunternehmen vor Ort alle persönlich und haben gegenseitig viel Vertrauen aufgebaut - Freundschaften sind entstanden!


Gleich 4 einzigartige Fotoreisen werden 2024 von Klüger Reisen durchgeführt:

Indien - Dem Tiger auf der Spur

Madagaskar - Die letzten ihrer Art
Namibia - Vom Sossusvlei ins Hartmanntal

Botswana - Highlights der Naturfotografie

Die Buchung erfolgt über Klüger Reisen - einfach auf die orangen Links oben klicken.



2 unserer einzigartigen Fotoreisen werden 2024 zusätzlich von Mosa African Tours angeboten:

Namibia - Vom Sossusvlei ins Hartmanntal

Botswana - Highlights der Naturfotografie

Die Buchung erfolgt über Mosa African Tours - einfach auf die beiden orangen Links oben klicken.



Die Fotoreisen Südafrika 2024 wird von der Duma Naturreisen GmbH durchgeführt. Die Buchung erfolgt deshalb ausschließlich über die Duma Naturreisen GmbH. Sie finden alle weiteren Informationen auf der Homepage von der Duma Naturreisen GmbH:

 

Direkt zur Buchung der Südafrika-Fotoreise 2024:

Duma - Fotoreise Nambia-Südafrika 2024



Die spannende und einzigartige Fotoreise durch Namibiareise 2024 wird vor Ort von Bushmann Safaris durchgeführt und betreut. Olli Carstens ist ein exzellenter Namibiakenner und erfahrener Guide mit einer hohen Affinität zur Fotografie!

 

www.buschmann-safaris.de



Chasing the Light

Wir legen großen Wert darauf, dass alle Beteiligten die selbe Philosophie verfolgen, das Gefühl kennen, wenn man vor einem grandiosen Motiv bei bestem Licht steht und am Abend sagt: "Das war ein perfekter Tag!" Nur wer dieses Gefühl kennt, kann unsere Ansprüche erfüllen und so haben wir ein einzigartiges Team gefunden! Danke an alle!